Privathaus

Entspanne dich auf der 1500m² grossen Fläche

Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
    Verfasser: Anonymous

    Guten Tag, Mich würde es mal interessieren, ob die Möglichkeit besteht, Gutscheine von euch zu…

    Show more..

  • Verfasser: Rollo

    toller club, schönes Ambiente,war sehr zufrieden,behaltet die celine, der Hammer wie sie bläst…

  • Verfasser: peter

    geiler club ,nette leute, hab mich sehr wohl gefühlt!

  • Verfasser: prinz porno!

    komme viel rum nun war ich bei euch und war sehr uberrascht von den vielen geilen frauen,hatte die…

    Show more..

  • Verfasser: Horst

    War heute bei Claudia, eine tolle Frau, lieb und zärtlich. danke an den Club eine schöne Oase, wo…

    Show more..

  • Verfasser: lukas

    vielen dank für den schönen abend bei euch…liebe grüsse an die geile anita und elena…euer…

    Show more..

  • Verfasser: Erich der geile

    habe im büdinger blättsche vom euerm club gelese und war bei euch gewese,es hat mir sehr gut…

    Show more..

  • Verfasser: Roberto C.

    Ahhh war so geil bei euch! Ich liebe die schokobraunen 🙂 habe montags immer frei und komme ab jetzt…

    Show more..

  • Verfasser: Wolfgang

    woolt nur msl fragen wie lange die anna noch da ist,die hat mich fertig gemacht,tolle Frau,die…

    Show more..

  • Verfasser: Harry

    hallo leute, euch ist es gelungen den club wieder weiter zu empfehlen,komme morgen wieder und werde…

    Show more..

  • Verfasser: peter

    Super neue Girls bei euch war überrascht, macht weiter so… die Anna war der Genuss pur…

  • Verfasser: dieter

    war lange nicht mehr im lande und hab bei euch reingeschnuppert bei nadine und jenny….die geilheit…

    Show more..

  • Verfasser: Mathias

    ich war gestern abend im Club. Erste Sahne, als ich die vielen schönen Mädels sah, wußte ich das…

    Show more..

  • Verfasser: Richard

    Wie versprochen kamen wir wieder und der Abend war ebenso wunderbar. Im Vergleich seid Ihr sogar…

    Show more..

  • Verfasser: Richard

    Danke noch einmal ans Team für einen super netten Abend gestern. Wir hatten eine Menge Spaß und…

    Show more..

  • Verfasser: Matthias

    würde gerne wissen, ob Sina über Ostern im Club ist ?

Feier mit uns

360°

​​

Plane
deine Fahrt

Wir sind
hier

SIEMENSSTR. 36

61130
NIDDERAU
HELDENBERGEN

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.