Privathaus

Entspanne dich auf der 1500m² grossen Fläche

Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
    Verfasser: robert

    war gestern mit der 18 jährigen vivian,bläst vom allerfeinstem….macht suchtig …einfach nur…

    Show more..

  • Verfasser: Peter

    grusst euch aus dem norden,hatte viel spas bei euch..bis bald…euer peter

  • Verfasser: Sauna Tester

    haloooo, ist die Massage Lady nicht mehr bei euch??

  • Verfasser: BOB

    Wunderschöner Club,ihr habt tolle Mädels und sehr gepflegt, macht süchtig!

  • Verfasser: Toni

    Hat sich sehr viel verändert, Julia toll…macht weiter so!

  • Verfasser: Achim

    Grust euch, wollte nur sagen war sehr schön bei euch.

  • Verfasser: Thomy

    Hy,war auf der durchreise und war wieder mal bei euch,Ariel top Service und euer Club kann man nur…

    Show more..

  • Verfasser: Anonymous

    ich war im märz und april 2013 je einmal da und mit daniela zuzsammen. es war wunderbar, und an der…

    Show more..

  • Verfasser: worrior

    Grüße an Tina die mollige Götting in Zimmer und die Afrikanische Massage Königen..ich komme mit…

    Show more..

  • Verfasser: Sauna Tester

    Super Massage von der Afrikan Lady. Bin bis heute noch entspannt.

  • Verfasser: Dr Hause

    Schöne an eure Masseurin, Sie hat Begnadete Hände.,,,,,ABER die Liege war etwa so hart und eng,

  • Verfasser: erich

    liebes darling team grüsse an die geile chantal…..sie macht süchtig!

  • Verfasser: Paul

    super schön bei euch, war mit der kleinen chantal…top mauschen…müst ihr behalten…sehr zu…

    Show more..

  • Verfasser: Michael

    liebe grüsse an nicole, hat mir viel freude bereitet….kussy dein michael!

  • Verfasser: werner

    wünsche euch viel erfolg und macht weiter soin 2013….ihr habt euch gut etabliert…euer werner

  • Verfasser: Hans Georg

    Grüsst euch liebes Darling Team! WAr auf der durchreise von Köln und habe mich bei euch sehr…

    Show more..

Feier mit uns

360°

​​

Plane
deine Fahrt

Wir sind
hier

SIEMENSSTR. 36

61130
NIDDERAU
HELDENBERGEN

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.